EINE GESUNDE DIAET

Veröffentlicht auf von Jassi Stinson

hallo meine lieben ...

...denkt bitte nicht, dass ich jetzt mit einer diaet anfange..

im gegenteil, bin im moment viel zufaul dafuer :D

 aber, wenn ich manche blogs lese koennte ich an die decke springen.

 

"...nur einen apfel essen." ( als beispiel! )

 

ihr duerft so eine diaet nicht als vorbild nehmen !!!

 

hier schreibe ich euch mal auf, wie ihr es besser macht...


 

morgens

 

kohlenhydrate !!

z.B brot mit magarine (fett ist wichtig !!) und z.B nutella

 

mittags

 

kohlenhydrate mit eiweiß

 

z.B fleisch mit reis und gemuese + salat     

 

abends

 

eiweiß

 

z.B joghurt

 


 

 

wenn ihr zwischendurch hunger habt, koennt ihr gemuese oder obst essen !

 

 

falls ihr noch fragen habt, koennt ihr mir ein kommentar schreiben :*

achja, ich mache eine ausbildung als derm. kosmetikerin und wir haben u.a das fach ernaehrung, daher weiss ich was ich schreibe ! :) 

 


Veröffentlicht in berichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich könnte garnicht auf das essen verzichten :S<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hallo jassi :-)<br /> ich hab ein problem und zwar würde ich gerne 2-5 kg abnehmen aber ich esse gerne süßigkeiten und kann darauf nicht verzichten :S hast du vielleicht tipps?<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> salzstangen, erdnuesse und popcorn kannst du aufjedenfall essen..falls du auf schokolade nicht verzichten kannst, versuch es morgens zu essen. z.B nutella :)<br /> <br /> <br /> oder einzelt am tag verteilt.. z.B eine halbe tafel schokolade und die teilst du dir fuer einen tag ein :* <br /> <br /> <br /> <br />