RENESSE 2011

Veröffentlicht auf von Jassi Stinson

hallo meine lieben 

meine freundin , zwei kollegen und ich werden am naechsten wochenende nach renesse (holland) fahren. wir bleiben zwar nur fuer eine nacht aber wir wollen dort am strand chillen und abends party machen :*

ich werde euch ganz viele bilder zeigen und vielleicht werden wir auch videos machen !


(quelle: google.de)

 


Veröffentlicht in berichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> hoffentlich habt ihr schönes wetter<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ich hoffe auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das ist sooo schön da :)<br /> will da auch wieder hin ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Renesse ist soo toll (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> da bin ich mal gespannt *-*<br /> <br /> <br />
Antworten